BMW Verdeck-Doc-E36
Wir über uns
Service
Kontakt-Formular
Servicekostproben
Problembeispiele
Kontakt - Impressum
So finden Sie mich
Tipps & Tricks
Verdeck mit FFB
Gästebuch
Feedbacks
Windschott
Reparatur-Teile
Leder & Pflege
E36 Verdeck
Kurioses & Co.
AGB`s
Bildergalerie
Doc On Tour

  hallole, so hier möchte ich in loser Reihenfolge Bilder von Kunden/Interessenten

  veröffentlichen, die irgendwie besonders sind ... bitte per mail an mich - danke -

 

  

         .... wenn sich Raubtierkatzen über unsere Cabrios hermachen ... Tigerauge sei wachsam ...  

     

                nach einem 318-er E-30 Cabrio mein erster 3-er E36 mit originalen 17" ALPINA´s

     

           "illegales", aber um Welten besseres (als H1/H7) Xenon Licht an einem meiner 3-er Cabrios

    

      haselnussbraunes Gestühl ... mmhhhh ....kein Dach über dem Kopf .. was kann das denn sein ... ?

     

   mmmmmhhhh, das kann doch nur ein ........... ALPINA sein ........... stimmt ... hier der Beleg

    

         ... ein E36 Cabrio in Schwarz - Rot ... in natura schöner, als auf vielen Bildern zu sehen ist .... 

     

     hier handelt es sich nicht um eine Kopie, sondern um einen echten M3 (SMG/HK Sound/BiColor)

    

   E36 Cabrio mit integriertem TFL/Tag Fahr Licht aus der Nähe von Mühldorf/Inn (Hr. Pausch)

   

         so ... der Name ist Programm ... ein M3 3.2  ... 

   

     so, hier mal ein E36 Cabbi in "schoko" (ist aber ein orignal BMW Farbton  der Individual-Serie)

    

     ... und hier mal komplett in "Flieder" ... mit einem beigen (sandfarbenen) Interieur .....

     

          und hier ein E36-er in ganz seltenem DAKAR-GELB aus dem Allgäu

              

               . . . zum Glück wurde der E36 nur f o l i e r t, wie mir versichert wurde ...

      

    

     so ... jetzt einer in ... ähhmm, ich hab`s vergessen .. exotischem meergrün (oder so ähnlich) ...

     

    

      und in derselben Farbe in Fisch-Schuppen (nicht Fischsuppe) Optik das Leder

    

    

  

      . . . und hier 1 aufgehübschter aus der Individual Serie aus dem Baujahr 1993 (kein Witz) . . .

      

       . . . ich weiss ... es ist ein Cermedes . . . aber, hier geht es um das Kennzeichen :-)

     

     

    

       . . . und hier mal aussergewöhnliche Farbkombi (der vorige Eigentümer war Maler)

    

        . . . so, und hier mal ein E36 Showcar-Cabrio . . . mit Druckluftfahrwerk, und, und, und . . .

    

      . . . und dann der hier in blau / blau mit einem champagnerfarbenen Interieur (Leder) . . .  

Verdeck-Doc-E36 | VerdeckDocE36@googlemail.com